Nachrichten, Berichte rund ums Nacktwandern

Nacktwandernde als Interviewpartner*innen für Studie gesucht!

Du bist schon mal nackt gewandert und hast Lust, davon zu erzählen?

Ich studiere Motologie und Psychomotorik (M.A.) an der Philipps-Universität in Marburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit, in der ich mich mit dem Nacktwandern in der Natur beschäftige, bin ich aktuell auf der Suche nach Menschen, die bereits Erfahrung im Nacktwandern gesammelt haben (also mindestens eine Nacktwanderung erlebt haben) und darüber hinaus Lust haben, mir von ihren Beweggründen und Erfahrungen zu erzählen.

Die Interviews werden anonymisiert ausgewertet und können persönlich oder als Videocall durchgeführt werden. Termine hierfür sind für Februar 2023 anvisiert und können gerne gemeinsam abgestimmt werden.

Bei Interesse oder Fragen, gerne einfach melden unter:
eulerj@students.uni-marburg.de